Responsive Webseite für die Kotzur Immobilien GmbH aus Aachen mit Schnittstelle zum CRM-System

Kotzur Immobilien Startseite

Entwicklung responsive Webseite für Kotzur Immobilien mit Content-Management-Systems Wordpress und Schnittstelle zum CRM-System.

Die Firma Kotzur Immobilien GmbH aus Aachen bietet Dienstleistungen rund um die Bewertung, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in der Städteregion Aachen an. Berens & Partner wurde mit der Entwicklung der Webseite auf Basis des Content-Managemet-Systems Wordpress beauftragt. Um insbesondere neue Immobilienangebote auch auf der Webseite bereitstellen zu können, wurde eine Schnittstelle zum unternehmensinternen CRM-System entwickelt, in der die Immobilien verwaltet werden. Eine doppelte Pflege der anzubietenden Häuser, Wohnungen oder Gewerbeobjekte entfällt.

Die Webseite ist responsiv angelegt, so dass Besucher bequem vom Smartphone und Tablet nach Immobilienangeboten recherchieren sowie sich ausführlich über Wertermittlung, Verkauf und Vermietung informieren können.

Pünktlich zum Start der Aachener Immobilienmesse war die erste Version der neuen Webseite online!

Webseite ansehen: www.kotzur-immobilien.de

Zurück