Unser MATSE hat mit dem Traumergebnis „sehr gut“ bestanden

MATSE-Ausbildung und B.Sc. Scientific Programming - ein dualer Studiengang als Erfolgsmodell - das Motto der diesjährigen Feierstunde zur Zeugnisübergabe, zu welcher am 02. September 2011 von den Kooperationspartnern RWTH-Aachen, FH-Aachen und IHK-Aachen eingeladen wurde, können wir uneingeschränkt bestätigen.

Von 80 MATSE-Absolventen haben 5 Prüflinge mit der Note „sehr gut“ bestanden. Diese besondere Leistung wurde darüber hinaus von der IHK Aachen in einer Feierstunde am 14. September 2011 gewürdigt.

Wir sind sehr stolz darauf, dass an diesem Tag auch unser Mitarbeiter Herr Hans Nübel ausgezeichnet wurde, der neben seiner sehr guten IHK-Prüfung gleichzeitig im dualen Studium seinen Bachelor (B.Sc.) in Scientific Programming mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen hat.

Wir gratulieren hiermit nochmals ganz herzlich und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Hans Nübel bei der Zeugnisübergabe
Hans Nübel bei der Zeugnisübergabe

Zurück