Responsive Webseite für die Zahlen und Struktur GmbH aus Würselen

Zahlen und Struktur Startseite
Zahlen und Struktur Startseite

Neuentwicklung der Webseite  www.zahlenundstruktur.de auf Basis des Content-Management-Systems Wordpress.

Die Z+S Zahlen und Struktur GmbH wurde 2012 gegründet und hat sich seitdem erfolgreich am Markt etabliert. Zahlreiche Unternehmen aus dem Raum Köln, Düsseldorf und Aachen schätzen das Unternehmen bei allen Fragen der Finanzbuchhaltung und des Controllings. Jahrelange Projekterfahrung sowie ein vielfältiges Know-How in den verschiedensten Branchen und Bereichen befähigen die Inhaberin Margit Claussen, operative Abläufe und Instrumente zu optimieren und effizient zu gestalten.

Damit sich die hochwertige Dienstleistung auch im Außenauftritt der Firma wiederspiegelt, wurde Berens & Partner mit der Neuausrichtung des Internetauftritts beauftragt. Dieser wurde responsiv für Desktop, Tablet und Smartphone optimiert und basiert auf Wordpress als Content-Management-System.

Webseite ansehen: www.zahlenundstruktur.de

Zurück