ÜBER UNS

Der Hauptsitz von Berens & Partner liegt im Herzen der Universitätsstadt Aachen.
In unmittelbarer Nachbarschaft zur RWTH- und FH-Aachen sowie in einem Umfeld von zahlreichen HighTech-Unternehmen erfassen wir aktuell entstehende Trends und neue technische Lösungsansätze bereits in der Entstehungsphase. Das verschafft uns erhebliche Vorteile in der Entwicklung und Umsetzung neuer Methoden und Systeme.
Aus dem daraus resultierenden Wissens- und Know-how-Vorsprung profitieren wiederum unsere Kunden.

UNSERE PHILOSOPHIE

Das Ziel unserer Arbeit liegt in der Konzeption und Durchführung von 100prozentig kundenbedarfsorientierten Projekten. Die Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen unserer Kunden besitzen für uns die höchste Bedeutung.

Individuelle Projekte mit eigener, unverkennbarer Ausstrahlung und echtem Kundennutzen sind das Ziel unserer Arbeit. Mit unserer Leistung wollen wir unsere Kunden begeistern!

UNSER TEAM

Die Anforderungen unserer Kunden sind höchst unterschiedlich und verlangen flexible, individuelle und zeitnahe Lösungen, die den Kern der Sache treffen.
Wir stellen uns diesen Anforderungen und bauen dabei auf ein kompetentes, gut ausgebildetes Team aus Ingenieuren, Informatikern, Betriebswirten, Designern, aber auch Quereinsteigern - das macht unsere Denkansätze vielfältig und die Lösungen für unsere Kunden stets professionell und individuell. Daneben können wir auf einen festen »Pool« an freien Spezialisten und Partnerfirmen zugreifen.

Arbeiten bei Berens & Partner

Im Rahmen unserer Software-, Datenbank-, Internet- und Beratungsprojekte sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und talentierten Mitarbeitern.

Auch wenn wir aktuell kein konkretes Jobangebot vorliegen haben, freuen wir uns immer über interessante Initiativbewerbungen.

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK-Aachen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Berens & Partner
Lothringerstraße 53
52070 Aachen
+49 (0) 241.515 767-0
+49 (0) 241.515 767-29
jobs@berens-partner.de

IHK Aachen